Unser Vorstand Dr. Jürgen Mendel fährt den ersten Wasserstoff-getriebenen PKW weit und breit. Er stellt ihn dem Autohaus Kipcke in Wittstock für Probefahrten zur Verfügung - im Gegenzug wird der Matthäus Merian Verein vom Hersteller Hyundai großzügig unterstützt. Ein Arrangement, von dem alle profitieren: Hyundai, Kipcke, unser Verein - und die Umwelt!

Die Hoch- und Tiefbaugesellschaft Wittstock mbH gehört zu den leistungsstärksten Unternehmen und größten Arbeitgebern der Region. Ihre Spezialität ist das schlüsselfertige Bauen – das beginnt mit dem soliden Fundament (auch dem finanziellen!) und hört mit der schönen Fassade noch lange nicht auf. Wir danken der HTW für ihre großzügige Unterstützung.

zur Website HTW